Freitag, 15. Juni 2007

Salzgras




Mit einer Portion Wärme und Sonne in Form von Karottensuppe wollte ich mich heute von euch in den Urlaub verabschieden. Morgen früh fahren wir los in Richtung Rovinj in Kroatien. Zwei Wochen Urlaub liegen vor uns. Aber nun kam noch rechtzeitig und ersehnt meine Bestellung von Orkos mit Grenadillen, Macadamias und Tomatillos. Und mit Salzgras! Deshalb wurde der Plan mit Foto und Rezept von Karottensuppe verworfen. Am Abend der Reise ans Meer Salzgras zu essen passt auch viel besser finde ich.

Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass jemand meinte, Salzgras wären die Soletti der Natur. Glaubt mir, Salzgras ist viel besser. Es ist knackig, leuchtend grün und angenehm salzig. Ich habe es heute einfach mit einem Teller Tomaten und Avocados genossen. Eine perfekte Kombination.

1 Kommentar:

Hannelore hat gesagt…

Liebe Sabine,

du verblüffst mich. Genau so ein Foto wollte ich auch in meinen Blog stellen: Tomate mit Avocado und Salzgras. Das ist wirklich unglaublich gut. Naja, du warst schneller. Müssen wir wirklich bald wieder bestellen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Essen, Erholung und freue mich darauf, wenn du wieder da bist.

Ganz liebe Grüße

Hannelore

PS.: Gratuliere zum neuen Design - sehr hübsch.